20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter laufen für Storck beim Firmenlauf

Auf den fünf Kilometern durch die Innenstadt von Gütersloh konnte unser Team erfolgreich seine sportliche Leistung unter Beweis stellen.

 

Am Mittwoch, den 06. September, fand der erste AOK Firmenlauf in Gütersloh statt. Insgesamt starteten mehr als 1.000 Läufer von circa 80 verschiedenen Unternehmen am Stadttheater. Die AUGUST STORCK KG war mit 20 Teilnehmenden aus unterschiedlichen Abteilungen vertreten, die sich gemeinsam den 5 Kilometern durch die Innenstadt von Gütersloh stellten. Auf zwei Runden konnten unsere Kollegen ihre persönlichen Leistungen zeigen. Wir freuen uns, dass die Läuferinnen von Storck in der Teamwertung den 21. Platz erreicht haben und auch die Männer in der Teamwertung weit vorne auf den 39. Platz gelaufen sind. Im Fokus allerdings stand das sportliche Gemeinschaftserlebnis und Miteinander, welches bei den 20 Storck-Läuferinnen und Läufern deutlich zu spüren war.

 

Trotz kleinerer Schwierigkeiten bei der erstmaligen Organisation des Laufs war die Stimmung der Läufer von Storck sehr gut und nach Zieleinlauf waren alle mit ihrem persönlichen Ergebnis zufrieden. Für einen Start im nächsten Jahr freuen sich unsere Läuferinnen und Läufer, weitere Kollegen für eine Teilnahme gewinnen zu können.