Storck zum Branchensieger gekürt

Die größte Studie zu Future Talents in Deutschlands „CLEVIS Future Talents Report“ ist am 01. Februar 2019 vorgestellt worden. Storck erhält die Auszeichnungen "Branchensieger" und "Hidden Champion".

 

Im Rahmen der größten Studie zu Future Talents in Deutschland, dem „CLEVIS Future Talents Report“ haben uns unsere aktuellen und ehemaligen Praktikantinnen und Praktikanten als Arbeitgeber bewertet. Basierend auf den Ergebnissen dieser Studie, welche jährlich von der Unternehmensberatung CLEVIS Consult in Kooperation mit dem Karriere-Netzwerk ABSOLVENTA durchgeführt wird, wurden wir beim Future Talents Forum am 01. Februar mit den Siegeln "Hidden Champion" und "Branchensieger" für unsere hohe Arbeitgeberqualität ausgezeichnet. Damit zählen wir zu den attraktivsten Arbeitgebern für Future Talents.

 

Im Jahr 2018 waren insgesamt 92 Praktikantinnen und Praktikanten an unseren Standorten in Halle (Westf.), Berlin und Ohrdruf beschäftigt. Und diese Zahl wächst stetig.

Wir bieten Studentinnen und Studenten unterschiedlichster Fachrichtungen die Möglichkeit, erste Berufserfahrungen in verschiedenen Bereichen wie z.B. Marketing, IT, Logistik, Technik oder Produktentwicklung bei Storck oder unserer Tochtergesellschaft CONDETTA zu sammeln. Auch in diesem Jahr bieten wir wieder verschiedenste Praktikumsplätze an.

Bei Storck werden alle Praktikantinnen und Praktikanten in ihren Teams integriert und erhalten eine intensive Betreuung durch die entsprechende Fachabteilung sowie die Personalabteilung. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit zur Teilnahme an Betriebssport, dem Gesundheitsmanagement und weiteren Veranstaltungen.

 

Vielen Dank für diese Bewertung und das Vertrauen in unser Unternehmen! Wir freuen uns auf viele weitere Praktikantinnen und Praktikanten die mit uns gemeinsam weiter wachsen. Aktuelle Stellenausschreibungen finden Sie in unserem Stellenmarkt.